top of page
Arbeitsplatz

Grund-Ausstattung
Blog Beiträge

  • grund-ausstattung

Paulaner Hefe-Weißbier - Naturtrüb

Werbung


Erfrischend, fruchtig und spritzig-mild




Ich durfte von Paulaner das Hefe-Weißbier und habe es direkt mit Freunden probiert.

Seitdem ich hier im Ort wohne trinke ich eigentlich erst Bier. Ohne Bier geht hier im Dorf auf Partys nichts ;-)




Doch an Hefe-Weißbier habe ich mich nie getraut. Dachte immer es würde nach purer Hefe schmecken. Was ein Glück durfte ich es testen und ich habe es mit guten "alten" Freunden getestet.






Ich muss sagen, ich war richtig überrascht. Es schmeckt erfrischend und fruchtig. Leider kann ich nicht sagen nach welcher Frucht es genau schmeckt, aber ich finde es sicher noch raus.




Das Paulaner Hefe-Weißbier wird es bei mir sicher öfter mal geben.



Nährwertangaben:


Nährwert


angaben pro 100ml

Energiewert 176 kJ/42 kcal

Fett 0 g

davon gesättigte Fettsäuren 0 g

Kohlenhydrate 3,2 g

davon Zucker 0 g

Eiweiß 0,6 g

Salz 0 g


Stammwürze: 12,5 %

Alkohol: 5,5 % vol




SCHÖNES WOCHENENDE

und

GENIEßE DEIN PAULANER !




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page